Logo Biokatz

GekühltBiopouletherz «Knospe»
100 % Schweizer Bioprodukt
Herz Huhn 100%
     
     
     
     
Analyse Ø: Feuchtigkeit 74.8 %, Rohprotein 17.3 %, Rohfett 5.83 %,  Rohfasern 0.0 %, Rohasche 1.03 %, Ca 220 mg, P 1600 mg, 5 MJ/kg

Taurin ist für die Katze lebenswichtig. Doch kann sie es nicht selber herstellen. Die meisten Säugetiere können das. Ist das nun ein Mangel oder eine gescheite Anlage der Katze?

Biopouletherzen sind sehr taurinhaltig. In unserem Biovollwertfutter ist bereits genügend organisches Taurin in Form
von Biopouletherzen enthalten. Es gibt aber Situationen, wo Biopouletherzen eine sehr gute Nahrungsergänzung sind.

Die Biopouletherzen sind in 100-g-Portionen vakuumiert. Je nach Grösse der Herzen sind das etwa 15 bis 18 Stück. Wir erhalten die Herzen schlachtfrisch, vakuumieren und gefrieren diese sofort.

Medikamente, Haltung und Fütterung beeinflussen die Qualität des Rohstoffes. Was bei der Schlachtung im Organismus enthalten ist, bleibt im Rohstoff und gelangt so ins Futter. Das ist ein wesentlicher Grund, unbelastete Biorohstoffe zu füttern.

Achtung verdienen nicht nur die Haustiere, sondern auch die Nutztiere.

GekühltBiopouletherz «Knospe»
Packung Inhalt gesamt 100 g
1 x 100 g 15–18 Stücke 2.40 Fr.
1 x 200 g 30–33 Stücke 2.15 Fr.
     

zurück

 

Biohund